pferdefussheader

 

Kommissar Hansen ermittelt
Die Allgäukrimis von Jürgen Seibold im Piper-Verlag

Titellinie

 
Jürgen Seibold
Die Krimis
Die Personen
Die Schauplätze
Die Termine
Der Autor

Kontakt

Leser, die mir Fragen zu einem der Krimis stellen wollen. Buchhandlungen oder Büchereien, die mich zu einer Lesung einladen möchten. Oder alle anderen, die mir einfach etwas Nettes schreiben wollen.

Ihr alle seid herzlich eingeladen, mir eine Mail zu schreiben - wenn ich helfen kann, mach ich das gerne. Ich freu mich auf jeden freundlichen Kontakt und wünsche auch euch allen, dass ihr nur mit netten, freundlichen und wohlgesinnten Menschen zu tun bekommt.

Am besten erreicht ihr mich über medien@seibold.de

 

RosskurGnadenhofLandpartiePferdefußSchandfleck;

 

HansensZufahrtLechbrücke MuseumJochpass Memorial MuseumFriesenried CampingplatzShowdown ObergassenBurgruine

www.seibold.de Startseite . Kontakt . Impressum